Versand der bestellten Ware

Der Versand der bestellten Ware erfolgt je nach Gebiet mit verschiedenen Transportunternehmen. In Spanien erfolgt der Versand mit SEUR, in den anderen europäischen Ländern und weltweit mit UPS. In einigen Fällen, wenn der übliche Auftragswert überschritten wird, erfolgt der Versand mit SEUR.

Die Versandkosten können je nach Liefergebiet variieren. Für besondere Werbebestellungen kann der Versand GRATIS sein. Die Kosten dafür sind jederzeit im Warenkorb ersichtlich.

Hat die Ware unser Lager verlassen (nicht immer können die Bestellungen am Bestelltag versandt werden), beträgt die Lieferzeit auf der iberischen Halbinsel 3 / 4 Tage (werktags), mit Ausnahme von Bestellungen, die in von Städten weit entfernte oder schwer zugängliche Ortschaften zu liefern sind. Hier kann die Lieferzeit länger sein und bis zu 6 Tagen (werktags) betragen.

Manche Produkte können eine längere Lieferzeit benötigen. Die Lieferzeit eines konkreten Produktes entnehmen Sie der Darstellung dieses Produktes auf der Eurekakids-Internetseite.

Für Lieferungen auf die Inseln beträgt die Lieferzeit ab Verlassen unseres Lagers ca. 15 Werktage, vorausgesetzt die Ware ist vorrätig.

Die Lieferzeit in andere europäische Länder beträgt 3-5 Tage und mindestens 15 Tage für die restliche Welt.

Sind Sie bei der Auslieferung nicht an der angegebenen Adresse erreichbar, hinterlässt das Transportunternehmen eine Nachricht und setzt sich mit Ihnen zur Vereinbarung eines Liefertermins in Verbindung.

Sie können auch bei SEUR anrufen und ein Zeitfenster angeben, wenn der erste Auslieferungsversuch nicht erfolgreich war. Rufen Sie bitte die Telefonnummer +34 902.101010 unter Angabe des Namens des Empfängers und des Lieferortes an.

Bei UPS ist der Kundendienst unter der Telefonnr. (+34) 902 888 820 erreichbar.

Ist bei Übergabe sichtbar und deutlich erkennbar, dass die Ware, ohne dass die Versand- oder Produktverpackung geöffnet werden muss, Mängel aufgrund von Transportschäden aufweist oder wird in derselben Art und Weise eingeschätzt, dass die Ware fehlerhaft ist, hat der Kunde dies auf dem Lieferschein zu vermerken und der DAMERIK S.L. (per Fax an die Nr. +34 972 46 22 97 bzw. E-Mail an die Adresse info-de@eurekakids.net) innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der bestellten Ware mitzuteilen, um die Rücksendung der betroffenen Ware oder Waren und damit einen Umtausch oder die Geldrückgabe zu veranlassen.

Um Ihnen eine sichere und zuverlässige Lieferung zu garantieren und Transportschäden zu vermeiden, versenden wir keine Möbel ins Ausland (MICUNA und ähnliche Marken), sondern liefern diese lediglich innerhalb von Spanien und Portugal. (Spanische Halbinsel und Balearen)

Internationale Sendungen

Der Kunde trägt je nach Lieferland die Zollgebühren und damit verbundenen Steuern. Das Transportunternehmen kann je nach Lieferland die Zahlung der Zollgebühren und/oder Steuern bei Übergabe der Ware verlangen. Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union sind die Zollgebühren NICHT ENTHALTEN und können zusätzlichen Steuerzahlungen unterliegen.

Ebenso ist zu berücksichtigen, dass nach Ausstellung der Rechnung für jegliche Adressänderungen zusätzliche Kosten durch das Transportunternehmen fällig werden, auf die Eurekakids keinen Einfluss hat.

Wenn Sie die Bestellung aus irgendeinem, nicht von Eurekakids zu verantwortendem Grunde nicht annehmen, erfolgt keine Erstattung der Versandkosten und Bearbeitungsgebühren.

Auskünfte zu Bestellungen

SEUR: 902.101010
UPS: (+34) 902 888 820

Zugang zu Ihrem Konto
Please, verify the fields marked in red.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Please, verify the fields marked in red.
No worries, it happens to all of us...
Please, verify the fields marked in red.